Oldenburg hat aufgeräumt

Das Team vom BV Kreyenbrück und Bümmerstede. Schön, dass auch viele Kinder dabei waren und sich zusammen mit ihren Eltern für eine saubere Stadt einsetzen. Auch die Jugendlichen der Freizeitstätte …

Ehrung langjähriger Mitglieder

Viele Mitglieder halten dem Bürgerverein schon über Jahrzehnte die Treue. Dafür bedankte sich der Vorstand am 10. Dezember während des Adventsnachmittags mit einer Ehrenurkunde für die langjährige Treue und Unterstützung …

27. – 30. Mai: Flandernreise

Anmeldungen bitte bis 25.03.2024 an Herrn Franz Josef Burdiek unter 0441/43569 oder 0157 88074331oder per Mail unter burdiek.ol@ewetel.net burdiek.ol@ewetet

Kranzniederlegungen zum Volkstrauertag

Der Volkstrauertag wird seit 1952 zwei Sonntage vor dem ersten Adventssonntag begangen. Am Volkstrauertag gedenken wir der Gefallenen aller Nationen beider Weltkriege und der Kriege in der Ukraine und im …

100 Kinder beim Laternenlauf

Pünktlich um 17 Uhr begann der Laternenlauf. Nach der Begrüßung am Kreyen-Zentrum ging der Spaziergang im (fast) Dunkeln los. Ein langer Umzug schlängelte sich durch den Grünzug. Viele schöne Laternen …

Ohne Schlips geht garnichts

Norbert Pollak, Oldenburg-Film, präsentierte dem Bürgerverein den Film „Ohne Schlips geht garnichts“. Eindrucksvoll wurde an die Tanzlokale der 60er und 70er Jahre in Oldenburg erinnert. Lange Schlangen vor den Lokalen …