Ehrung langjähriger Mitglieder

Viele Mitglieder halten dem Bürgerverein schon über Jahrzehnte die Treue. Dafür bedankte sich der Vorstand am 10. Dezember während des Adventsnachmittags mit einer Ehrenurkunde für die langjährige Treue und Unterstützung des Bürgervereines bei den Mitgliedern Reinhard Schwarz für 30 Jahre, bei Adolf Stubben, Ingrid Bormann, Anton Erdmann, Manfred Monhaupt, Christian Schramm für 40 Jahre und für 60 Jahre bei Hans Hinrichs. Viele Mitglieder trafen sich zu diesem Anlass bei Kaffee und Kuchen im Bümmersteder Krug und stimmten sich auf die Weihnachtszeit ein. Die vorgetragenen Weihnachtsgeschichten regten zum Schmunzeln an und rundeten das Programm ab. So konnte sich jeder bei netten Gesprächen auf die Weihnachtszeit einstimmen.

v. li.: Reinhard Schwarz, Hans Hinrichs, Adolf Stubben, Klaus Raschke, Ingrid Bormann, Anton Erdmann,
Christian Schramm, Manfred Monhaupt,

Veröffentlicht in 2023