Name für den „Grünzug“ gesucht

Zwischen den Stadtteilen Bümmerstede und Kreyenbrück befindet sich eine schöne Grünanlage mit Spielplätzen, Hundewiese und Spazierwegen. Sie bildet die Grenze zwischen den beiden Stadtteilen. Es scheint aber nur eine inoffizielle Grenze zu sein, denn bislang konnte niemand bestätigen, dass diese Abgrenzung tatsächlich besteht. Wenn die Stadtteile zusammenwachsen sollen, ist so eine Grenze ohnehin überflüssig.

Seit längerer Zeit wird im Vorstand unseres Bürgervereines gemeinsam mit dem Stadtteilteam Bümmerbrück über einen passenden Namen für diesen Grünzug, diesen Park, nachgedacht. Gerne würden wir von Ihnen Vorschläge entgegen nehmen, denn spätestens zum Sommerfest am 28.April, das vom Stadtteilteam derzeit vorbereitet wird, sollten Namensvorschläge vorliegen. Machen Sie mit, nennen Sie uns Vorschäge. Aus Ihren Vorschlägen wird dann ein passender Name ausgewählt werden.