LzO unterstützt Bürgerverein Kreyenbrück und Bümmerstede

Manfred Scholz, Schatzmeister, Klaus Raschke, Vorsitzender, Katrin Brahms, LzO-Filialleiterin

Mit 1500 Euro unterstützt die LzO den Bürgerverein bei der Anschaffung eines neuen Laptops und eines Beamers. Eine eigene IT-Ausstattung ist aus Sicht des Vorstandes wichtig für die Öffentlichkeitsarbeit und für Präsentationen bei Informationsveranstaltungen und Mitgliederversammlungen. Der symbolische Scheck in Höhe von 1500 Euro wurde durch die Filialleiterin, Katrin Brahms, vor der LzO–Filiale in Kreyenbrück den Vorstandsmitgliedern Klaus Raschke und Manfred Scholz übergeben.
Der Vorstand bedankt sich recht herzlich für die großzügige Unterstützung.