Bildungsspender

Einkäufe im Internet sind sehr bequem und werden häufig genutzt. Bedenken Sie aber, dass der Einzelhandel vor Ort dadurch maßgeblich geschwächt wird.
Kaufen Sie Dinge, die regional vor Ort nicht erhältlich sind, wie z.B. Veranstaltungstickets, Bahntickets, Buchung von Hotelzimmern oder wenn Sie Ihren Stromanbieter wechseln wollen, können Sie das über den Bildungsspender machen. Sie unterstützen damit den Bürgerverein – ohne gleich Mitglied zu werden. Wählen Sie über den nachfolgenden Link den entsprechenden Online-Shop aus und kaufen wie gewohnt ein. Die über den Link erreichbaren Online-Shops spenden dann einen gewissen Anteil ihres Einkaufswert dem Bürgerverein. Keine Angst, für Sie verteuert sich Ihr Einkauf durch die Spende nicht. Der Bürgerverein dankt Ihnen schon jetzt. Sie unterstützen damit Aktivitäten, die unsere Stadtteile lebens- und liebenswerter machen.

Vielen Dank!

Hier geht´s zu unserem shop: