!!Achtung: folgende Mail hat uns erreicht!!

Von: Jamescow <yourmail@gmail.com>
Betreff: Ihre Website buergerverein-kreyenbrueck-und-buemmerstede.de wurde von ukrainischen Hackern gehackt.

Hallo. Wir sind ukrainische Hacker und wir haben Ihre Seite gehackt buergerverein-kreyenbrueck-und-buemmerstede.de
Was wollen wir? Wir mochten, dass Sie bis zum 25. Marz eine Spende zur Unterstutzung der Ukraine in Hohe von 0,05 BTC an diese Bitcoin (BTC)-Wallet leisten, dies ist ein kleiner Betrag: bc1qjdw9jj5kkhnkmgw4992r7rfnwxnlzt0vkmthd4
Wenn Sie nicht spenden, erscheint auf Ihrer Website ein riesiges Vollbild-Banner, das alle Besucher Ihrer Website auffordert, der Ukraine zu helfen (Ihre Website wird nicht sichtbar sein, nur unser Banner). Wenn Sie es entfernen, werden wir aufgehangt Wenn Sie die Schwachstelle beheben, finden wir eine neue und hangen das Banner erneut auf.
Als letzten Ausweg lassen wir den Domainnamen-Registrar Ihre Domain dauerhaft sperren.

Sollte diese Ankündigung realisiert werden, denken bitte Sie daran: die Spendenaufforderung kommt nicht vom Bürgerverein Kreyenbrück und Bümmerstede e.V, sondern ist von Hackern initiiert worden.

Veröffentlicht in 2022

2 Gedanken zu „!!Achtung: folgende Mail hat uns erreicht!!

  1. Ulrich Hartig Antworten

    Sieht doch sehr nach Trittbrettfahrern aus. Aus welchem Land und politischem Umfeld bleibt unklar.

  2. Ulrich Hartig Antworten

    „jamescow“ hat offiziell noch keine Aktivitäten entfaltet, wie ich einer Hacker Seite entnehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert