13.10.2017 FREITAG: BUMERANGBAU

09:00-13:00 Uhr Werkstatt der Freizeitstätte Kreyenbrück

BBBB – Bumerang-Bau-beim-Bürgerverein
Wer schon immer mal wissen wollte, ob ein Bumerang wirklich zurückkommt, der hat jetzt die Gelegenheit es selbst auszuprobieren.
Bist du zwischen acht und zwölf Jahren alt, dann kannst du am Freitag dem 13.10.2017 um 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Werkstatt der
Freizeitstätte Kreyenbrück beginnen deinen eigenen Bumerang zu bauen. Du musst dazu mit uns laubsägen, raspeln, schmiergeln und anmalen. Wenn es die Wetterlage erlaubt werden wir den selbstgebauten Bumerang gleich testen und das Werfen zusammen üben. Anmeldungen bitte telefonisch über unser Bürgervereinsmitglied Oswald Kaiser unter OL 47384 bis zum 11.10.2017 – Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die anfallenden Materialkosten übernimmt der Bürgerverein Kreyenbrück und Bümmerstede.