02.09.2018-22.09.2018: DABEI SEIN UND KILOMETER SAMMELN! JEDER KILOMETER ZÄHLT! STADTRADELN!

Alleine oder im Team Rad fahren und Kilometer sammeln – ganz einfach!

Was für’s Klima und Lebensqualität unternehmen – ganz einfach!

Viele Oldenburger sind schon dabei! Was ist mit dir?

Unterstütze deinen Stadtteil, deine Stadt, deine Mitbürger – ganz einfach!

Einfach anmelden, ein Team gründen oder sich einem Team, zuordnen und Spaß beim Radeln haben!

Anmeldung und alle weiteren Info gibt’s hier: https://www.stadtradeln.de/oldenburg

Wir würden uns freuen dich auf dem Rad zu sehen – bei jedem Wetter

Ein Team „Bürgervereine“ wurde freundlicherweise von Harald Götting schon eingerichtet.

Wenn man möchte, kann man sich seinem Team direkt über folgenden Link anschließen

(oder man sucht sich, wenn man möchte, über obigen Link ein anderes Team aus):

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=363704 und dann

 1. Registrieren: alles ist voreingestellt, mit „weiter“ bestätigen.
 2. Team auswählen: Bürgervereine ist schon voreingestellt, bitte „weiter“
 3. Hier muss man einige Daten wie Name usw. ausfüllen. Dann „weiter“
 4. „Nein“ ist schon voreingestellt , bitte „weiter“
 5. Hinweise auf Datenschutz, Spielregeln usw. Bitte jeweils anklicken,
 6. dann „Registrierung abschließen“
 7. Anschließend kommt die Info, dass an die angegebene Emailadresse eine Benachrichtigung gesandt wurde.
 8. In der erhaltenen Mail bitte auf den Bestätigungslink klicken und fertig!

ERGEBNIS STADTRADELN

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das Stadtradeln ist vorbei,

aber kein Grund mit dem Radfahren aufzuhören – für sich und das Klima!

Das Team „Bürgervereine“  erradelte sich mit 19 Teilnehmern einen respektablen 8 Platz.

GRATULATION!

Hier das gekürzte Ergebnis:

PLATZTEAMANZAHL FAHRERGERADELTE KILOMETER
1.ADFC Oldenburg5720.290km
2.Offenes Team Oldenburg5614.226km
3.Liegeradgruppe Oldenburg2713.470km
8.Bürgervereine195.730km

1.226 Oldenburger fuhren sich mit insgesamt 248.828km auf den 66. Platz in Deutschland!

Das war nicht schlecht, aber nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich mit Euren Fahrrädern weiter verbessern!

Weitere Informationen unter  https://www.stadtradeln.de/oldenburg

(Angaben ohne Gewähr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.